Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 20. Februar 2011

Der Frühling schickt seine ersten Grüße

Hallo ihr Lieben, bei uns schickt der Frühling schon seine ersten Grüße mit Sonnenstrahlen und einigermaßen "warmen" Temperaturen, zumindest an manchen Tagen - heute zieht schon wieder der Nebel auf. Dafür blüht jetzt meine Christrose und das sooo schön, auch in der Wohnung habe ich die ersten Blüten ... aber seht selbst:

So jetzt wäre ich fast vor dem PC eingenickt, so langsam war er mit dem runterladen der Fotos, gähn.

Naja und dann habe ich gestern noch nach dem Rezept von Katharina von Dekoimpressionen die superleckeren Müsliriegel gemacht, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu probieren. An das Rezept habe ich mich nicht wirklich gehalten, es kam einfach rein, was ich gerade zu Hause hatte und sie sind wirklich gut geworden. Vermutlich auch um einiges gesünder als die Müsliriegel aus dem Laden mit all ihren Inhaltsstoffen, die kein Mensch versteht g.

Und dann möchte ich noch ganz herzlich meine beiden neuen Verfolgerinnen Glamourela von glamourela`s glitterworld und die liebe Kathrin begrüßen.

  • Herzlichst eure Petra