Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 30. Januar 2010

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten eigenen Blog erstellt und bin gespannt, ob ich mich zurecht finde bzw zurecht komme. Durch meine liebe Freundin Katharina bin ich auf die Dekoblogs gestoßen, die mich sehr fasziniert und inspiriert haben. Aus diesem Grund möchte ich es nun selbst versuchen und ich freue mich über jeden Besuch auf meinem Blog. Ich war letzte Woche in einem Gartenmarkt und habe mir dort vier Hyazinthen gekauft, die jetzt meine Wohnung schmücken. Nachfolgend meine ersten Bilder die ich jemals hochgeladen habe (ganz stolz bin - habe erst seit kurzem eine eigene Digitalkamera) und die ich mit euch teilen möchte, mein Kater Snoopy und meine derzeitge Deko. Freue mich vor allem auf das Blühen der Hyazinthen - der Frühling kommt, wenn auch in kleinen Schritten - aber in meiner Wohnung lasse ich ihn jetzt schon Einzug nehmen. LG Petra

Mein kleiner Liebling "Snoopy":

Meine derzeitige Badezimmerdeko:

Dieses und das nachfolgende Bild zeigen meine derzeitige Deko auf meiner Küchenbar. Ich freue mich schon sehr auf das Blühen der Hyazinthe:

Kommentare:

  1. Liebe Petra.

    Das sieht doch schon ganz gut aus.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog, viele kreative Ideen und dass du (so wie ich) ganz liebe Menschen hier kennen lernst.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei Katharina gelesen, und dachte mir...ich schaue mal vorbei.
    Ich möchte dich herzlich Willkommen heißen in der Bloggerwelt!!!!
    Viel Freude beim bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nochmal...Nun war ich zu schnell...Wollte doch noch sagen, dass ich deinen Snoopy total niedlich finde. Knuddler an ihn!
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    wie ich sehe hast deinen Blog erst vor kurzem erstellt. Trotz kurzer Zeit aber in der suchmaschiene schon ganz weit oben ;) Viel Erfolg

    AntwortenLöschen