Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 31. Januar 2010

Unser Schäferhund "Cora"

Ich möchte euch noch jemanden vorstellen, anbei ein paar Bilder von unserem Familienhund "Cora" - sie wurde von meinen Eltern vor ca vier Jahren aus dem Tierheim geholt und ist inzwischen sieben Jahre alt. Wie man unschwer erkennen kann liebt sie den Winter bzw den Schnee. Ich wünsche euch einen ganz schönen und erholsamen Sonntag. LG Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    nun beantworte ich gerade meine Kommentare, und sehe, dass du auch meinen Blog besucht hast, und mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast.
    Danke!
    Und du siehst...Nun bin ich wieder bei Dir, denn es gibt was neues zu lesen und zu sehen.
    Cora ist so niedlich wie sie da im Schnee tobt.
    Mit der schneebedeckten Schnute einfach zum knuddeln!
    Wir haben auch einen Familienhund Namens Merlin
    (ein Labrador-Schäferhund-Mischling) der liebt Schnee auch über alles.Im Winter spielt er immer Schneeflug mit der Schnauze, oder macht den Engel:)
    Einen gemütlichen Restsonntag!
    ♥-lichst
    biggi
    P.S. Ich habe mich mal unter die Verfolger gemischt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra.

    Wenn ich die Bilder sehe, kann ich es noch weniger erwarten einen Hund zu organisieren. Aber bei uns dauert das bestimmt noch ein bis zwei Jahre. Hmmm... Hört sich sooo lange an.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, herzlich Willkommen in der Welt der Blogger und lieben Dank für deinen Kommentar. Deine ersten Beiträge und Bilder sind ja vielversprechend, besonders die Fotos von deinem Schäferhund wirken sehr dynamisch und gefallen mir deshalb besonders.
    Auch ich bin seit Frühjahr 2009 stolze Gartenbesitzerin, hatte aber vorher schon an meinem früheren Wohnort einen Garten und einen entsprechend leichten Start mit vielen Blumen und Pflanzen, die ich mitbringen konnte. Ich wünsche dir schon im Voraus viel, viel Spaß bei der Neugestaltung deines Gartens.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra..über Anette habe ich Deinen Blog entdeckt und gelesen,dass Du im Frühjahr Deinen Garten gestalten wirst:-)) dabei wünsche Ich Dir viel Spaß und viele schöne Ideen. Mein garten ist nun 11 Jahre alt und ich habe immer wieder etwas verändert. Frau lernt ja nie aus:-)) und Gott sei Dank wird ein Garten nie fertig:-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß !!! Da kann man den Spaß im Schnee aber wirklich sehen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ui Ui Ui da hat aber einen Riesen Spaß! :o)
    Die Bilder machen Richtig Freude anzusehen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen