Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 7. April 2013

Am Ostersonntag vor einer Woche ...

Hallo Ihr Lieben,

vor genau einer Woche kam der Osterhase mit einem ganz süßen Geschenk. Meine kleine Nichte wurde am Ostersonntag geboren und kam somit pünktlich mit dem Osterhasen. Inzwischen ist sie mit den überglücklichen Eltern im neuen Heim angekommen und sie ist einfach zum knuddeln, vor allem mit ihren vielen schwarzen Haaren, schon fast bereits für den ersten Friseurtermin ;-)



Ich bin in der letzten Zeit leider kaum dazu gekommen mit eure tollen Posts anzusehen geschweige denn zu kommentieren, da es bei mir drunter und drüber ging. Ja und die Zeit vergeht auch wie im Flug, ich weiß nicht gehts euch auch so oder täuscht das nur.

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön, mal wieder von dir zu hören!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und hoffe, dass die Sonne gleich endlich durch den Nebel bricht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal ein Ostergeschenk!!! Wahnsinn, wie viele Haare sie hat, total süß. Gratuliere Euch zum Familiennachwuchs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo petra.Ja das ist ja ein freudiges EReignis.Total süß die Kleine.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist ja ein süßes Ostergeschenk und so viele Haare - herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs.
    Du, ich habe auch nur einen einzigen Märzbecher und der ist dieses Jahr auch noch nicht aufgetaucht - aber wer weiß, vielleicht kommt er ja auch später.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja herzlichen Glückwunsch :-)
    Auch ich komme kaum mehr zum Bloggen- trotzdem, liebe Grüße und einen tollen Frühlingsbeginn!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Maus ist ja zuckersüß!
    Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Nichte.

    Vielen Dank für deinen liebenKommentar - ja, probiere es unbedingt mal aus mit den Kuchen im Weckglas.
    Ich bin ganz begeistert davon - Kuchen zu jederzeit essen zu können, wann immer man gerade Lust darauf hat :)

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, meine allerliebsten Glückwünsche. Deine Nichte ist zauberhaft. Genieße die Zeit mit ihr so gut du kannst.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Deine kleine Nichte sieht sehr niedlich aus. So viele Haare!
    Seit ich nicht mehr arbeiten gehe kann ich mir meine Zeit einteilen und meine Hobbys pflegen. Ich habe mich immer auf diese Zeit gefreut. Aber manchmal vermisse ich auch die Hektik mit Kindern und Beruf. Alles hat seine guten Seiten.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, für Ikea Ulm braucht man richtig Zeit. Darum haben wir in die Schweiz "gewechselt". Es ist super dort.

    Danke für deine überaus lieben Worte zu meiner Beziehung. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen