Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 14. Januar 2013

Lieblingsstück im Jänner

Hallo ihr Lieben, endlich finde ich mal wieder Zeit zu Posten. Der Schlitten ist bei meinem kleinen Neffen/Gotabua sehr gut angekommen, dazu gibts aber noch Fotos.



Aber von was ich euch eigentlich berichten wollte, letztens bin ich durch meinen Lieblingsbaumarkt geschlendert und beim stöbern, ich war ganz baff, da stand er plötzlich direkt vor mir und sooo lange hatte ich genau nach ihm Ausschau gehalten. Ein Standspiegel hatte mein Herz erobert und er wurde sofort, fragt nicht wie, in den Einkaufswagen befördert ... an den Transport wurde dabei noch kein Gedanke verschwendet, er musste einfach mit, egal wie ...

Nun stand ich da vor meinem kleinen Skoda und fragt nicht wie, aber ich hab ihn rein gebracht und ohne Schäden nach Hause gebracht ... nun steht er in meinem Schlafzimmer und ich finde er macht sich dort ganz gut, so dass er zu meinem Lieblingsstück im Monat Jänner ernannt wurde ...





  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Oh sind das tolle Bilder. Herrlichst.

    Dein Lieblingsbaumarkt ist mein Lieblingsmarkt. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Spiegel kann man nie genug haben, auch wenn man meist nicht zufrieden ist, mit dem was man drinn sieht ;-)))))

    Liebe Grüße aus dem schneereichen Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sieht aber jemand glücklich aus :)))))))))))

    Der Spiegel ist toll und das Kerzentablett davor der Hammer. Leider kann ich so was mit Hund nicht machen, aber ich finds toll.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja mach das, das freut ihn bestimmt. Mich natürlich auch, wenn ich dich inspierieren konnte.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Wow.... der Standspiegel mit den Kerzen davor sieht super aus. Ganz toll!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.
    Das ist das richtige Geschenk für deinen Neffen.Gefällt ihm gut so wie er ausschaut.
    Ein hübscher Spiegel sieht schick aus.
    Schönes Karnevalswochenende schon mal und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich freue mich noch immer sehr über das Ergebnis der Schachteln. Du als "Malerin" hättest das bestimmt noch viel schöner hinbekommen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das beruhigt mich sehr, dass ich nicht die einzige Ungeschickte auf diesem Planeten bin. :o)

    A schöss Tägle.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlt im Moment die Zeit auch hinten und vorne und die Wochen vergehen viel zu schnell.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen