Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 8. März 2010

Streik - Wir wollen Frühling

Frühling herbei - Winter ade

Diesem Streik schließe ich mich natürlich auch an, denn ich sehne den Frühling schon richtiggehend herbei. Leider sind die Temperaturen jetzt wieder total im Keller und es ist wieder so kalt geworden draußen brrrrrr, aber vielleicht hilft der Streik dem Frühling ja etwas auf die Sprünge, hoffen kann man ja.

LG Petra

Kommentare:

  1. Heute morgen war es leider auch wieder super kalt bei uns :o( Am liebsten wäre ich schön kuschelig zu Hause geblieben *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Hinundherwetter mag ich gar nicht und den eiskalten Wind auch nicht. Wenigstens muss ich zu Fuß zur Arbeit gehen, sonst wäre ich derzeit wahrscheinlich gar keine frische Luft bekommen.

    Freu mich schon auf die schönen Frühlingswiesen - übersäht von Löwenzahn und Co.

    Einen zauberhaften Abend mit Snoopy.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    du, ich glaube streiken bringt auch nichts. ;-) Mein Bienchen mit Schild hat schon versagt. Morgen solls laut Wettervorhersage wieder schneien. Trotz Sonnenschein während den letzten Tagen, geht hier ein strammer eisiger Ostwind und es macht draußen einfach keinen Spaß. Die Krokusse, die ich fotografiert hatte, hängen die Köpfchen. Ich glaube am Wochenende soll es langsam wärmer werden. Na hoffentlich!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra..
    ja ,es ist zum Verücktwerden..hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber es ist lausig kalt und ich war immer noch nicht im Garten:-(((( dabei sieht es dort aus,wie bei Familie Flodder:-)))leider können wir es nicht ändern..Der Mensch denkt und Gott lenkt:-)) schönen Abend noch.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen