Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingsgefühle

... kommen langsam auf, nachdem nun auch das Frühlingswetter eingesetzt hat und die Sonne uns mit ihren ersten Strahlen erwärmt. Ich freue mich über mein freies Wochenende bei diesem Traumwetter und das ich nun auch endlich wieder mal die Zeit zum Bloggen finde. Ich möchte mich auch nochmals für all die lieben Kommentare zu meinen Posts bedanken und freue mich wirklich über jeden Besucher auf meinem Blog.
  • Herzlichst Petra
Meine Zimmerpflanzen genießen auch die ersten Sonnenstrahlen und fangen an zu blühen.
An dieser Kerze konnte ich einfach nicht vorbei gehen, unten hat sie ihr Plätzchen gefunden (leider auf dem Foto schlecht sichtbar) und erfreut mich mit ihrem Leuchten, wenn sie angezündet wird. Und dann war ich natürlich noch beim Schweden, wie man an meiner neuen Tischdekoration erkennen kann, außer die frühlingshaften Laternen, die habe ich in einem Bastelgeschäft entdeckt.

Kommentare:

  1. So ist´s recht, immer den Frühling herbei locken ;-)
    LG mi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Pflanze wie auf dem oberen Bild haben wir auch. Bis jetzt blüht die aber noch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.

    Da hast du aber wirklich gut eingekauft. Weiße Dekoobjekte gefallen mir sowieso so gut. Und die Tulpen bringen richtig Frühlingsstimmung, obwohl heute draußen wieder alles weiß ist.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra...ja wir sehnen uns alle nach dem Frühling und ich bin froh das wir hier keinen Schnee haben. Aber es hilft schon,wenn der Frühling ins Haus gezogen ist,so wie bei Dir. An der weißen Kanne konnte ich letzte Woche beim Schweden auch nicht vorbeigehen und dann gibt´s die auch noch in verschiedenen Größen...echt verführerisch:-)))Ich wünwche Dir eine schöne Woche Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen