Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 29. März 2010

Zeitmangel

Hallo ihr Lieben, es ist schon so lange her, dass ich das letzte mal gepostet habe. Leider komme ich derzeit zu rein gar nichts, ich habe momentan so viel Arbeit/Dienst, dass ich Abends einfach nur noch total kaputt auf die Couch falle. Aber ich verspreche euch, so bald ich wieder mehr Zeit habe und auch mal dazu komme mich meinen geplanten Bastel-, Garten- und Dekoideen zu widmen, werde ich euch die Ergebnisse per Foto präsentieren und auch eure Posts wieder mehr kommentieren.

  • Herzlichst Petra
    Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.

Kommentare:

  1. Hallo Petra..Carpe Diem (Nutze den Tag)ich mag diesen Spruch,obwohl er nicht immer zu leben ist durch all die Aufgaben,die uns auferlegt werden:-)) ich wünsche Dir ein schönes erholsames Osterfest. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Laß Dich bloß nicht stressen und blogge doch einfach nur, wenn Du Lust und Zeit hast :o) Soll doch schließlich spaß machen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra.

    Ich freue mich ganz besonders, wenn du wieder postest. Genieße die Zeit trotzdem so gut du kannst.

    Herzlichste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen