Neuigkeiten aus Heim und Garten







Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein erstes Acrylbild

Hallo ihr Lieben, ich möcht euch meine neueste Errungenschaft prästentieren. Letztes Jahr im Dezember habe ich angefangen zu malen, da ich keine Staffelei hatte und es am Tisch zu ungemütlich war, habe ich es auf dem Boden ausprobiert. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls konnte ich dann aber nicht mehr weiter machen, nun habe ich es endlich geschafft mir eine Staffelei zu besorgen und hoffe damit, dass mein Bild endlich fertig gestellt wird. Anfangs war ich zwar nicht so zufrieden mit mir, denn im Buch sah das wirklich absolut einfach und total anders aus, aber es ist eben mein eigenes, individuelles Bild. Natürlich werde ich euch dann demnächst das vollendete Kunstwerk präsentieren.
  • Herzlichst eure Petra

PS: Ich weiß meine Fotos sind nicht immer gerade der Hammer, aber bin noch am ausprobieren und versuche/verspreche Besserung g.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    mir gefällt dein Bild sehr gut sowohl von den Farben als auch das Motiv...wer oder was ist schon perfekt?!?!?, alles was von Herzen oder aus Liebe entsteht ist meiner Meinung nach "perfekt" egal was es ist und wie es ausschaut!!
    lg Grüße Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Schönes Bild hast du gamalt sieht schön aus in Farbe und Form.
    schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen