Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 24. Mai 2010

Traumwetter

Hallo ihr Lieben, heute mal ganz ohne Fotos. Ich muss bei diesem Traumwetter leider arbeiten und wollte meine Pause nutzen, um euch allen (die frei haben) haben einen wunderschönen Tag zu wünschen, genießt es. Denen die wie ich arbeiten müssen, wünsche ich einen rasch vergehenden und ruhigen Arbeitstag, damit diese zumindest noch die Abendsonne genießen können. Ich freue mich so sehr, dass auch bei uns endlich die Sonne scheint und es angenehm warm ist. Ich hoffe doch sehr, dass das Wetter auch so bleibt, habe nächste Woche Urlaub. Nächsten Montag geht es erst mal für drei Tage nach Wien und den Rest meiner Urlaubswoche werde ich meinen Vorhaben - Garten, Wohnung, Deko, ect widmen.

  • Herzlichst Petra

Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ohhhhhhhhhhh nach Wien fährst du???? wie schön.. da waren wir letzes Jahr im August für ne Woche.... ich wünsche Dir auf alle Fälle wunderschöne Tage.... und vieeel Sonnenschein... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir tolle Tage im wunderschönen Wien, im Moment haben wir auch traumhaftes Wetter und ich hoffe wie du, daß es diesmal länger anhalten wird..
    noch einen stressfreien Restarbeitstag und rüberwink aus Wien ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du.

    Aus irgendeinem Grund kann ich zu deinem neuen Post kein Kommentar schreiben.

    Aber die Blumenbilder sind wirklich traumhaft schön.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen