Neuigkeiten aus Heim und Garten







Dienstag, 27. Juli 2010

Überschwemmungen

Bei uns im Ländle ist es in der letzten Nacht bzw im Laufe des heutigen Tages durch die starken Regenfälle zu schweren Überschwemmungen und auch Murenabgängen gekommen. Auch an meinem Arbeitsort haben sie schwere Überschwemmungen und die Ortschaft ist nur noch über die Autobahn bzw den Pfändertunnel erreichbar. Ich hoffe für die Anwohner, es musste auch schon eine Wohnanlage evakuiert werden, dass sich die Lage bald stabilisiert und sie in ihre Häuser zurück können. Schon alleine die Sachschäden, die entstanden sind, echt schlimm. Die Feuerwehr und die Polizei ist schon seit Stunden im Einsatz, ich denke auf jeden Fall an meine lieben Kollegen und alle da draußen und hoffe, dass es bald besser wird.
Petra

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, habe auch schon in den Nachrichten Bilder gesehen, echt schlimm. Gott sei Dank ist ja bisher "nur" Sachschaden entstanden, was ja schon schlimm genug ist. Da merkt halt wieder, welch Kraft Wasser haben kann und auch die 2 Seiten, Wasser ist lebensnotwendig aber eben auch sehr gefährlich. Hoffe, dass es bald aufhört und viele Helfer, die die Schäden helfen zu lindern.
    Alles Liebe, Rose

    AntwortenLöschen