Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 2. August 2010

Neues Familienmitglied

Meine Eltern haben ein junges Kätzchen von der Freundin meines Bruders bekommen ... die Kleine ist sooo süß. Anbei ein paar Fotos von der Kleinen, für Namensvorschläge sind wir übrigens sehr dankbar. In unserer Familie bzw in meinem Elternhaus gibt es bereits den Hund Cora und den schwarzen Stubentiger Molly. Naja und ganz wichtig natürlich auch noch meinen Stubentiger Snoopy bei mir zu Hause, der übrigens viel Ähnlichkeit mit der Kleinen hat. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonnentag.
  • Herzlichst eure Petra

PS: Die Kleine ist flinker als ein Sack voller Flöhe, da muss man ganz schön auf Zack sein und sie findet die besten Verstecke, im Freien am liebsten unter Autos. Deshalb haben wir sie vorerst, wenn sie draußen ist, angeleint, damit sie uns nicht gleich wieder abhaut - wir wollen sie ja schließlich noch länger behalten.

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    eine kleine süße Maus ist euer kleiner Stubentiger,sie sieht unserem Finerl sogar ein bißchen ähnlich,am Anfang muss man ja höllisch aufpassen damit sie einem nicht entwischt::))Ihr werdet bestimmt den richtigen Namen für die Kleine finden::))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mah, die ist ja süß, hihi das glaub ich daß es anstrengend ist auf sie aufzupassen, scheint ja eine recht neugieriges katzenmädl zu sein gg

    spontan würden mir folgende Namen einfallen: Lucy, Lotti, Sunny, Mucki,...wünsch euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Leni oder noch besser Lilly sind mir grad in den Sinn gekommen!

    Das Kätzchen ist sooooo süß! Ich wünsch mir auch so sehr einen kleinen Kater im Haus... ich liebe Katzen sehr!

    Viel Freude deinen Eltern damit!

    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ist die süß !!!!
    So was darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen!
    Liebe Grüße, und viel Spaß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein süßes kleines Kätzchen! Ich bin im Namensuchen leider sehr schlecht, deshalb kann ich dir nicht helfen. Noras Vorschlag "Lilly" finde ich aber sehr passend.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    Danke für deinen Eintrag bei mir.
    Eine kleine süße Katze ist das hübsch so weiß mit grau.Da werdet ihr eure Freude mit haben.
    Ich tragen mich dann auch als Leserin bei dir ein.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    das Katzenbaby ist reizend. Unsere Katze hat mit ihren Knopfaugen auch so hellwach in die Welt gesehen. Deshalb heißt sie Knöpfchen.
    Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Freude an dem süßen Familienzuwachs.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Endlich wurde ein Name gefunden ... die kleine Süße hat den Namen Maja bekommen. Danke übrigens für all die lieben Kommentare und Namenstipps (juhu habe jetzt schon 16 Leser und freue mich riesig über jeden Besuch und Kommentar). GLG eure Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebste Petra.. ich bin total begeistert und verliebt in Euer Kätzchen.. und Maja paßt perfekt...ohhhhhhhhhhhhhhh knuddel sie von mir.. mei ist die nett... ggggglg Susi jetzt hast du übrigens 17 Leser ;O)))

    AntwortenLöschen