Neuigkeiten aus Heim und Garten







Mittwoch, 1. September 2010

Sonnenuntergänge

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich nur kurz, ich bin zur Zeit leider ein wenig im Stress (den man sich meistens selber macht, nicht wahr?). Daher muss ich mich auch entschuldigen, komme im Moment gar nicht dazu meine Kommentare bei euch zu hinterlassen - aber diese schönen Bilder möchte ich einfach mit euch teilen. Ich liebe Sonnenaufgänge und -untergänge, geht es euch auch so? Die Bilder zeigen einen Sonnenuntergang am Bodensee ... da gerät man so richtig schön ins träumen.
  • Herzlichst eure Petra

Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein. Johann Wolfgang Goethe

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    jaaaaaaaaa ich liebe das auch wobei Sonnenaufgänge erlebe ich eher nicht so, bin keine Frühaufsteherin aber die Untergänge sind etwas herrliches, diese Farben sind einfach zauberhaft, tolle Bilder danke dir
    Stress, ja oft macht man ihn sich selbst manchmal wird er einem aufgezwungen, aber irgendwie schaffen wir es dann doch, wie heißt es so schön: Nur die Harten kommen durch, und davon auch nur 2% - ggggg
    In diesem Sinne wünsche ich dir eine weniger hektische Zeit und mehr Ruhe und Entspannung, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Sonnenuntergänge am Bodensee,was romantisch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra !

    Erst einmal Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Die Fotos vom Bodensee sehen umwerfend aus. Möchte doch mal gerne wieder dorthin und meine Erinnerungen auffrischen. Hab nämlich dort mal gewohnt (Kressbronn und Tettnang). Lang, lang ists her .... über 34 Jahre.

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist unsere Heimat. Hier kann man sich so richtig zu Hause fühlen. Deine Bilder werden übrigens immer besser. :-)

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen