Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 16. Januar 2011

Award - vielen lieben herzlichen Dank

Vielen Dank für diesen wunderschönen Award an
Weitergeben möchte ich diesen Award an:
Anleitung: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dankeschön!!! :-) Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich nehme schon länger keine Awards mehr in mein Blog auf. Trotzdem fühle ich mich geehrt. ;-)
    Ich hab mich ja eh blogmäßig bissel zurückgezogen, ich fühle mich auch wohl, wenn es jetzt stiller ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    vielen vielen Dank, dass du auch an mich gedacht hast. Ich wollte ihn dir ja auch geben, aber hatte bissl Probleme mit meinem Lap und Internet und jetz hast ihn schon, fühl dich trotzdem auch von mir geehrt.

    Eine stressfreie Woche, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist ja lieb von Dir ! Freue mich ganz doll :o) Vielen Dank !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch. So beginnt das Bloggerjahr doch ganz ausgezeichnet.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, hoffentlich bist du wieder ganz gesund. Mama auch krank, glücklicherweise "nur" ein Tag.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, so einfach ist das und doch sooo gut.

    Bestimmt findest bald wieder Zeit zum posten. Es soll ja auch kein Zwang werden sondern Freude machen.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen