Neuigkeiten aus Heim und Garten







Dienstag, 14. Juni 2011

Gartenimpressionen

Hallo ihr Lieben, ich bin zurück in der Bloggerwelt - mein Laptop "fuchst" mich zwar immer noch, aber es funktioniert langsam alles wieder. Ich war ind er letzten Zeit viel im Garten am werkeln. Ich habe vor entlang der gesamten Plan ein Rindenmulchbeet entlang zu ziehen, bislang haben sich darin ein Korkenzieher, eine Christrose, eine Sternmagnolie und ein Feigenbaum angesiedelt - es wartet noch viel Arbeit auf mich und es wird jede Menge Erde geben, aber ich habe zum Glück eine Abnehmer gefunden. Das Beet wird weiters mit Flieder und Hibiskus bestückt. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid mir nicht böse, dass man in letzter zeit ncihts von mir gehört hat. Ich verfolge eure Blogs immer, aber habe nach wie vor Probleme mit dem Kommentieren - zumindest Anonym funktioniert es jetzt hin und wieder.
  • Nun aber ein paar Impressionen aus meinem Garten:

Aufzählung

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Garten bisher geworden. Ich bewundere deinen Elan und auch die Ausdauer, ich bin da viel zu ungeduldig dafür.
    Unser kleiner Besucher hat oft wie ein Modell posiert gg, war echt leicht Fotos zu machen.
    Witzig, du und Katharina seids anonym, blogger spinnt also genauso wie cityville :DDD
    Dann wünsch ich dir schönes Wetter und viel Freude beim garteln, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Garten ist wunderschön geworden..wow sag ich da nur.. die letzten beiden Bilder sind traumhaft schön..
    hab einen schönen Abend..ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du jetzt hast du immer mehr Ideen. Wusste ich's doch. Wenn man mal anfängt...

    Lass den Abend noch schön ausklingen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!
    WOW! Dein Rundbeet mit der Amphore und den Kräutern (denke ich mir wohl) sieht sehr dekorativ und wunderhübsch aus!

    GLG von Barbara aus NRW ;o)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wollte mal allerliebste Grüße dalassen, die Kräuterschnecke ist schon lange ein Traum von mir.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, Danke für deinen Besuch. Deine Kräuterspirale würde mir auch gut gefallen leider haben wir nur eine Terasse :-(

    Liebe Grüße
    Jasmin von mamyslife

    AntwortenLöschen