Neuigkeiten aus Heim und Garten







Donnerstag, 28. April 2011

Nachtrag Osternester in oder aus der Tüte

Hallo ihr Lieben, spät aber doch ... ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben verbracht. Ich habe dieses Jahr beschlossen Nestchen in oder aus der Tüte an Familie/Freunde zu verschenken ... jeder hat sich riesig gefreut, vor allem auch meine Arbeitskollegen mit denen ich dieses Jahr das Osterfest verbracht habe und die ich natürlich auch nicht vergessen habe. Derzeit kann ich leider nicht auf eure Blogs zugreifen, ich weiß nicht an was es liegt, total schade, kann gar nicht nachlesen, was es bei euch für Neuigkeiten gibt ... seid mir daher bitte nicht böse, wenn derzeit keine Kommentar von mir kommen. Hoffe, dass es bald wieder funktioniert.

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Süß, ich finde es toll, wenn man sich auch zu Ostern beschenkt. Solange es bei Kleinigkeiten bleibt.

    Hmmm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich wieder in der Bloggerwelt zu wissen. Jetzt hast du bestimmt einiges nachzuholen. Hast du schon eine ordentliche Bloggerrunde geschafft?

    Einen schönen Abend noch.
    Katharina ♥♥♥

    AntwortenLöschen