Neuigkeiten aus Heim und Garten







Mittwoch, 18. Januar 2012

Min Gotabua

Mein kleiner Neffe/Patenjunge ist schon ein ganz Großer wie ihr auf dem Foto sehen könnte. Er ist schon ganz schön gewachsen und hat auch gehörig zugelegt, was man vor allem beim "umapoppala (herumtragen - knuddeln)" merkt. Mir geht immer das Herz auf, wenn ich ihn sehe und er verändert sich einfach jeden Tag, jetzt kann er schon greifen, einfach toll die Fortschritte mit zu verfolgen. Und vor allem sein Lächeln - einfach ver- bzw bezaubernd. Im Februar findet die Taufe statt und ich habe die Ehre seine stolze Gota sein zu dürfen.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag, genießt das Wetter bzw die Sonne, wenn auch bei etwas eisigen Temperaturen.

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Das Lachen von dem Kleinen ist aber wirklich ansteckend!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Einfach süss! Ein Lädcheln das von Herzen kommt....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    wer kann diesem süßen Lächeln schon widerstehn,da geht einem wirklich das Herz auf;.)))Ich freu mich das dir das Sissibild gefällt darauf bin ich sehr stolz,meine älteste Tochter hat es mir vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt,ich hab nur Angst das es immer mehr verblaßt,auf der Rückseite ist das Zeichen des Hofphotographen Angerer zu sehen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra.. sooooooooooooooooooooooooo süss.. hach grad dieses Alter ist bezaubernd..ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    bei dem herzigen Lächeln muss man sich mitfreuen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein niedlicher freudlicher Kleiner.Süß dein Patenkind.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :-) Ein niedlicher Fratz! Genieße diese Zeit, sie ist eine ganz Besondere und als Patentante bekommt man ja auch immer ein bisschen mehr mit! Tolles Wort übrigens! Wovon leitet sich "Gota" denn ab?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie schnell die Kinderchen wachsen. Er ist doch gerade erst auf die Welt gekommen. Man muss die Zeit einfach genießen.

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich süß der Kleine, ja ein Kinderlachen kann vieles bewirken.
    Herzliche Grüße, Rose

    Leider anonym, weil ich sonst die meisten blogs weder öffnen noch kommentieren kann, keine Ahnung was da los ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Petra,ich sitze gerade so angestrengt und intensiv an meiner Arbeit und habe Dein Blog dabei hochgeladen und sah nun das Bild,,die Anstrengung ist verflogen und ich musste herzlich Mitlachen,denn Lachen steckt ja an udn wenn es dann noch so süss ist,,ein tolles Foto,,ich glaube man muss ihn gleich ins herz schliessen udn hat viel freude mit dem süssen Burschen:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das ist wirklich ein ganz Süßer mit seinem verschmitzten Lächeln - ein richtiger kleiner Lausbub. Bin jetzt auch vor knapp einer Woche wieder mal Großtante geworden. Mein Patenkind hat ein kleines Mädchen bekommen - hab es allerdings noch nicht in natura zu Gesicht bekommen - nur per Internet ein BIld sehen können. Diesen Monat soll der nächste Großneffe kommen - dann habe ich schon vier von meinen Nichten und Neffen (fühle mich schon richtig alt, wenn man das so liest)
    LG und dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße, cHristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra!
    Deine Christrose schafft das vielleicht sogar, die liegen gern mal platt am Boden.
    Meine war noch knospig und macht hoffentlich weiter, sobald es wärmer wird...
    Schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Uuuu nein, doch nicht aufs Brot. :o)

    Einen wunderschönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar. Hihi, er sah wirklich süß aus.

    Einen superschönen Schneetag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Danke mit einer tiefen Verneigung. Hihi.

    Hab einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. meine liebe Petra.. vielen vielen Dank für deine lieben Worte..gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ja, solche Blogfreien Zeiten gibt es halt einfach.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    P.S. Ich sag nur Ende Monat. Mach dich auf was gefasst. :0)

    AntwortenLöschen