Neuigkeiten aus Heim und Garten







Donnerstag, 15. März 2012

Mein neuestes Werk ... ganz stolz bin

Hallo ihr Lieben, es gibt mich noch, ihr seid bei mir in der letzten Zeit etwas kurz gekommen, aber das soll sich jetzt wieder ändern. Die letzte Zeit war etwas stressig, aber heute nehme ich mir die Zeit, um zumindest wieder einmal zu Posten und euch mein neues Bild zu zeigen - bin ganz stolz drauf, es wird einen Ehrenplatz erhalten.



Schicke euch ganz viele liebe Grüße und dicke Drücker, genießt das Traumwetter - freue mich schon wieder richtig auf die Gartenzeit.

  • Herzlichst eure Petra


Kommentare:

  1. Schön ist deine Zeichnung liebe Petra.
    Wünsche dir schönes WE und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,das sieht so hübsch aus,kein Wunder das Du stolz bist,ich mag die Farben die Du gewählt hast,und Brauntöne sind eh mein Ding.ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit vielen Ideen und geniesse das Wetter:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du auch echt stolz drauf sein, liebe Petra. Es schaut super aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    WOW, kann ich da nur sagen! Wirklich schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhh meine liebe Petra..
    ich drück dich auch ganz feste.. hab einen tollen und kuschligen ABend.. morgen solls ja noch wärmer werden..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, den Pinsel habe ich schon lange nicht mehr geschwungen, gefällt mir guuut!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    habe mich gerade nicht angemeldet, aber ich hatte gerade deinen Kommentar im meinem Blog Broceliandes Gartenträume gesehen. Du hast bestimmt noch nicht mitbekommen, dass Kijani dich neulich bei der Verlosung gezogen hatte. Jetzt brauche ich ganz dringend deine Anschrift, damit du auch deinen Gewinn endlich bekommst. (meine Mail Anschrift steht in meinem Profil, dort kannst du mir ja die Angaben machen).
    Hatte dich schon vermisst!!!!!!
    LG christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich schön geworden. Da kannst du ganz stolz auf dich sein.

    Hat es seinen Ehrenplatz schon bekommen?

    Nachträglich die allerallerbesten Glückwünsche. :o)


    Einen tollen Sonntag noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra..dein Talent hätte ich auch gerne..das Bild sieht toll aus..ich danke dir für deine lieben Kommentare und wünsche dir eine schöne sonnige Woche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich kann mich nur anschließen, dein Bild sieht super aus, ein großes Lob von mir.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, im Dachboden haben wir auch noch ein paar "alte" Janoschbücher gefunden. So schön.

    Genieße die Zeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen