Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins Jahr 2012

wie versprochen ein Silvesterpost. Ich wünsche euch sowie euren Familien von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anbei noch die versprochenen Bilder von meinem Christbaum.

 Die Krippe stammt noch von meiner Oma ...


 Dieser kleine Glücksbringer soll auch euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr bringen ...

Es gibt so viele Dinge,
die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem Lächeln,
einer Aufmerksamkeit, einem "DANKE".
Leo Suenens

Mit diesen Worten möchte ich euch meinen herzlichen Dank aussprechen, ich durfte in den letzten Jahren hier sooo viele liebe Menschen kennenlernen. Eure Blogs sind sooo wundervoll und ich konnte mir von euch schon viele Inspirationen holen.

Danke auch für all eure lieben Kommentare/Worte die ihr auf meinem Blog hinterlassen habt. Ich freue mich schon auf das Jahr 2012 mit euch.

  • Herzlichst und mit ganz dickem Drücker eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    auch dir ein wundervolles, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Bäumchen! Hoffe, Du bist auch gut reingerutscht und erlebst ein fröhliches und schönes Neues Jahr!

    Leider habe ich im letzten Jahr so wenig Zeit gehabt zu Bloggen, was ich dieses Jahr wieder aufholen möchte ;-)

    Viele Grüße von der mi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2012 mit vielen kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra.
    Ein süßes Bäumchen,und danke für den netten Glücksbringer.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gesundes, Neues Jahr mit Glück und Zufriedenheit.
    Sende dir liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag und "en Guete" beim Dreikönigskuchen aus der Schweiz ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen