Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 1. April 2012

Häkelkunst

Hallo ihr Lieben, mein liebes Säle (=Oma) hat mir einen wunderschönen Tischläufer und ein Deckchen gehäkelt, diesbezüglich ist sie eine wahre Künstlerin. Ich hoffe, dass es euch allen gute geht und ihr das wundervolle Wetter genießt. Ich bin derzeit beruflich etwas im Stress und so tragisch es ist, in meiner Wohnung haben noch nicht einmal die Osterhasen ihren Einzug genommen, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass dieses Ostern auf keinen Fall ohne Osterhasen stattfinden wird. So werde ich meinen nächsten freien Tag zum Osterdekorieren ausnutzen, auch wenn es mich derzeit in jeder freien Minute mehr in den Garten locken würde.

Nun aber zu den wundervollen, zauberhaften Häkelkünsten von meinem Säle ...





Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntagabend und schicke euch ganz liebe Frühlingsgrüße aus dem Ländle.

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr schön aus, vorallem zum dunklen Holz. Frühling, hmm naja den hatten wir letzte Woche aus, aber seit paar Tagen hats wieder abgekühlt, ist stürmisch, dazwischen schüttet es brrrrr
    Schönen Sonntagabend, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra..ein dickes Lob an deine Oma..ganz toll sehen die Deckchen aus..Filethäkeln habe ich vor vielen Jahren auch mal gemacht..lang ist es her:-)leider geht der Beruf ja vor..ich hatte letzte Woche Fortbildungstage und war danach völlig geschafft..nun habe ich aber Zeit für den garten und wünsche dir,dass du sie auch bald hast..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus dein Läufer und Deckchen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen