Neuigkeiten aus Heim und Garten







Dienstag, 3. April 2012

Gewinn

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern von der lieben Christina von http://broceliandes-gartentraeume.blogspot.com/ einen wundervollen Brief mit einer ganz lieben Karte, einem traumhaft schönen Schildchen und Blumensamen erhalten. Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Christina, meine Freude über die tollen Sachen ist sehr groß. Vor allem nachdem ich anfangs nicht einmal bemerkt habe, dass ich bei dir gewonnen habe ... bin auch schon ganz gespannt auf die Wunderblume, solle ja herrlich duften.





  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Wünsche Dir zudem ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich schreib mal gerade schnell anonym, da ich eigentlich am arbeiten bin und nur mal gerade deine Antwort zu meiner Frage entdeckt hatte. Jetzt habe ich diesen Post verpasst und stell dir dann auch noch die Frage - schäm....warum habe ich eigentlich nicht gescrollt, dann wäre es mir ja aufgefallen?????
    ich hoffe du verzeist mir
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, da gibt es doch nichts zu verzeihen. Ich bin in der letzten Zeit auch nur zum Posten gekommen und habe bei kaum jemand einen Kommentar hinterlassen. Ich habe mich auf jeden Fall einfach unglaublich über die vielen schönen Sachen gefreut, nur das kleine schöne Schildchen ist mir beim Fotografieren irgendwie untergegangen. Danke nochmals, glg Petra

      Löschen