Neuigkeiten aus Heim und Garten







Donnerstag, 20. September 2012

Der Sommer weicht dem Herbst ...

Hallo ihr Lieben, meine Sommerdeko hat bereits einem Teil meiner Herbstdeko Platz gemacht. Ich selber werde dem Herbst noch etwas entfliehen - für mich geht es bald in den Süden - Sonne, Meer ich komme. Nach dem Urlaub dürfte euch dann eine Bilderflut von Eindrücken erwarten.











Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, genießt es und bis bald ...


  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Also heuer war es mir einfach zuviel Sommer und ich bin froh, daß die Hitze vorbei ist. Okay im Moment ist es ein wenig kalt, aber dagegen kann man ja was tun :DD
    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Schön, gell der Herbst. Da gibt es einfach so schöne Naturmaterialien. Ich bin schon selber gespannt, wie sich meine Deko noch entwickeln wird.

    ♥liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine ach so netten Worte. War schön dich wieder zu sehen. Hätte aber gerne mehr Zeit gehabt. Beim nächsten Mal dann.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    vielen Dank für deine immer so netten Kommentare!
    Der Herbst ist wirklich die Zeit zum Dekorieren und Basteln. Ich hätte vor dem Frost noch ein bisschen Sommer in Form von Rosenblüten hereinholen sollen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.
    ZUr jeder Jahreszeit läßt es sich schön dekorieren egal ob Sommer oder Winterdeko.
    Deine Herbstdeko sieht sehr hübsch aus.
    Wünsche dir eineen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf deine Winterdeko gespannt!

    :o) Katharina

    P.S.: Weisst du wieso Susi (gelbes Haus) ihren Blog geschlossen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, im Moment habe ich kaum Zeit zum bloggen, wieso Susi den Blog geschlosen hat, weiß ich nicht - traurig aber wahr, ich habe es erst als ich deinen Kommentar gelesen hab mitbekommen. Wirklich traurig und schade, glg Petra - werde bald alles nachholen, auch die versprochenen Urlaubsfotos fehlen noch.

      Löschen
  7. Oh du hast wieder so lieb geschrieben - vielen Dank. An was bist du den dran, was dir die ganze Zeit und Energie raubt? Du weißt schon, was gerade im Kino läuft oder!?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die liebe Zeit. Hmmmm. Waaaa, hoffentlich passt mir dann auch der Termin. Das wäre wirklich toll.

    Bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen