Neuigkeiten aus Heim und Garten







Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch einen wundervollen Nikolaustag wünschen. Bei uns hat es wieder geschneit und es sieht draußen herrlich winterlich aus. In meiner Wohnung zieht Stück für Stück die Winter-/Weihnachtsdeko ein ...






Ich hoffe, dass ich nun in der besinnlichen, ruhigen Weihnachtszeit wieder mehr Zeit zum bloggen finde, die versprochenen Urlaubsfotos sind ja auch noch ausständig. Schicke euch ganz viele liebe Grüße aus dem winterlichen Ländle.


  • Herzlichst Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra.Wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventszeit.
    Dein Adventsgesteck sieht hübsch aus. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Nikolaus ist schon vorbei, da wünsche ich dir einfach einen schönen zweiten Advent! Schön dekoriert hast du ja schon.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    danke für deinen Kommentar :)

    Ja, die Zugluftstopper sind selbstgenäht, wie die Kissen auch. Ist ja nicht sooo anspruchsvoll ;)

    Hab eine schöne Adventszeit,
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zeig doch mal deine Kekse. Falls noch welche da sind.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.
    Dir auch einen schönen,gemütlichen 2.Weihnachtstag und alles Liebe.
    Einen Guten Rusch ins Neue Jahr Gesundheit und alles Gute.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen