Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Ich möchte mit euch heute noch ein paar winterliche Eindrücke teilen. Ich selber bin soeben von einem gemütlichen Kaffeekränzchen mit meiner Mama nach Hause zurück gekehrt und muss nachher zur Arbeit. Aber zuvor wollte ich euch allen noch einen schönen und gemütlichen Valentinssonntag wünschen.
  • Herzlichst Petra

PS: Was hat das 12 von 12 eigentlich für eine Bedeutung in der Bloggerwelt, ich hab es noch nicht ganz durchschaut?

Wer einen Platz im Herzen eines anderen Menschen hat, ist nie allein.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :o) Allerdings würden mir die inzwischen ohne Schnee besser gefallen *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so weit ich weiß stellt man bei 12 von 12 auf jeden Fall 12 Fotos in einem Post ein. Aber ob es noch eine besondere Bedeutung hat, ... keine Ahnung. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich besser auskennt.
    Ja, wenn Dein Bild fertig ist, stelle es mal ein, hast mich schon neugierig gemacht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.
    .bei uns taut es:_)) und ich hoffe,dass es jetzt mit dem Schnee vorbei ist...obwohl er ja auf Fotos eine gute Figur macht . Schönen Tag noch,ich muss nun zum Spätdienst. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra.

    Hmmm, der Schnee. Heuer weiß ich so gar nicht was ich davon halten soll. An und für sich liebe ich den Winter ja so sehr, aber je besser das Wetter, je schneller können die Arbeiter weitermachen.

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Vor allem das mit den Herzen. Und der Spruch passt super zum Valentinstag.

    12 von 12 also... Das heißt, dass du an einem 12 im Monat 12 Bilder von deinem heutigen Tag bloggen solltest. Erfunden hat das ganze ein Amerikaner. Und mein 12 von 12 - Post ist somit "falsch". Wusste das damals auch noch nicht. :-)

    Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald in echt wieder.
    Katharina

    P.S.: Magst du das Buch "über 150 Dekoideen" haben? Das zieht nicht mit ins neue Haus. Und vielleicht bekommst du dadurch die eine oder andere Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Fotos sind sehr stimmungsvoll, das mit den Herzen gefällt mir am besten und der Spruch sagt eigentlich alles aus....aber ich warte sehnsüchtig auf Tauwetter

    liebe Grüße aus Wien, Rose

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Eintrag! Ich hatte ein bisschen Mühe, Deinen Blog zu finden, weil Du ihn wohl nicht in Deinem Profil aktiviert hast... Aber ich hab´s geschafft! Gerne werde ich versuchen, Deine Fragen zum Bloggen zu beantworten ;-) Aber generell gilt: ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich war heute schon so fleißig, dass noch Zeit für mich über bleibt. Hoffentlich, gehen dir die Arbeiten heute auch leicht von der Hand.

    Nachher müssen wir noch weg und der Abend wird dann sehr gemütlich werden.

    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen