Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 7. November 2010

Award - mein Erster

1. Danke ich der lieben Rose von http://xhereinspaziertx.blogspot.com/ ich bin wirklich ganz hin und weg. Danke dir auch für all die lieben Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt.
2. Hab ich gemacht eher mit Müh und Not (kopieren/speichern - halt kompliziert) geschafft, siehe oben - nach langem hin und her (bin ein wahres Computergenie ;-)))).

3. Drei Dinge die ich gerne tun würde:
  1. Meine Wohnung/Garten fertig einrichten bzw anlegen - gut Ding braucht Weile - oft fehlen mir leider die helfenden Hände bzw guten Tipps - bin handwerklich nicht wirklich begabt lach.
  2. Eine Reise nach Indien wäre ein großer Traum von mir.
  3. Endlich mal wieder einen Tag für mich haben - zum basteln und dekorieren - oder einfach mal relaxen. Also nichts wirklich unrealistisches, naja hoffe ich mal

4. Ein Foto von etwas/jemandem das/den du liebst - das wäre dann meine gesamte Familie inklusive alle tierischen Familienangehörigen. Die Tiere, zumind drei davon anbei, ein Foto meiner Familie habe ich leider nicht zur Hand.

5. Gib den Award an 5 Personen weiter, verdient hätten es natürlich viele bzw von mir erhalten, aber musste mich für fünf davon entscheiden:

Das wären dann:

Gabi von http://friendly-hearts.blogspot.com/

Nora von http://seelensachen.blogspot.com/

Jana von http://lavendeltraeumerei.blogspot.com/

Anette von http://neuer-gartentraum.blogspot.com/

Irene von http://irenes-garten.blogspot.com/

Ich wünsche euch allen nun noch einen wunderschönen Sonntag ... muss leider arbeiten.

Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Hi Petra,

    du ich bin auch kein PC-Genie, mir hat mein Sohn geholfen, bevor ich zu grantig werde :-))
    Ich habe deinen blog gewählt, weil er zwar klein, aber sehr persönlich und herzlich ist.
    Trotz Arbeit noch schönen Restsonntag und daß einiger deiner Wünsche sich erfüllen werden wünscht dir Rose

    AntwortenLöschen
  2. .....ui, liebe Petra,
    das ist aber lieb von dir !!!!
    Vielen herzlichen Dank, und dir herzlichen Glückwunsch.
    Muss mal schauen, wann ich ihn platzieren und weiterreichen kann, ach ja, und eins haben wir gemeinsam ich hätte auch so gern einen freien Tag zum Basteln, Dekorieren,......
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    herzlichen Glückwunsch,ich hoff dein Traum von Indien erfüllt sich irgendwann;-))) Die Bilder deiner Vierbeinerln sind wunderbar,die Miezen so süß und dein Hund einfach wunderschön mit dem Schnee im Gesicht;-)))
    einen schönen Sonntagabend u.
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,herzlichen Glückwunsch ..die Bilder Deiner Lieben sind soooo süüüüüss und ich hoffe auch das sich Deine Wünsche erfüllen,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.
    Ich danke dir herzlich für den schönen Award, freue mich sehr darüber.Deine Katze ist ja sehr hübsch mit dem bunten Schwanz,und natürlich auch dein schöner Schäferhund mit der Schneenase.
    Ich wünsche dir auch das dein Traum von Indien in Erfüllung geht.Nochmals Dankeschön,und sei lieb Ggrgrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra.. der rote Becher ist von Green Gate.. ja ich finde ihn auch sehr sehr schön ;O))
    und herzlichen Glückwunsch zu deinem Award ;))
    hach und deine Bilder sind einfach zuckersüss ;O)
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Es ist sehr lieb von dir, dass du ihn auch an mich weitergeben möchtest. Da mir das alles zu viel wird nehme ich schon sehr lange keine Awarda mehr an. Tut mir Leid, sicher findest du jemand anderen für den schönen Preis.
    Deine tierischen Familienangehörigen sind alle sehr niedlich. Vor allem die Katze auf dem ersten Bild ist super süß.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen