Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 27. November 2010

Terrasssenbesucher

Hallo ihr Lieben, sehr zum Leidwesen meines Katers Snoopy, haben wir einen neuen Terrassenbesucher. Nachdem dieser junge Igel aufgetaucht ist, hat mein Kater sofort seinen Futterplatz geräumt und dem Kleinen Platz gemacht - offensichtlich hatte er ihm zu viele Stacheln. Ich fand den Kleinen total niedlich und hab sofort meine Kamera geholt, aber es hat ewig gedauert, bis ich ihn fotografieren konnte - da er sich natürlich sofort zusammen gerollt hat. Mit ein wenig Futter konnte ich ihn dann aber doch noch aus der Reserve locken. Inzwischen hat sich der Kleine hoffentlich ein warmes Plätzchen für den Winter gesucht, bislang ist er zumindest nicht mehr aufgetaucht. Ich wünsche euch für morgen einen wunderschönen ersten Advent im Kreise eurer Familien.
  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Ach der ist ja goldig, wir hatten auch schon mal einen im Garten. Ich hoffe, er hat einen Platz gefunden zum überwintern.

    AntwortenLöschen
  2. Igel san joooo so was vooon coooool, i mog de tierle voi

    AntwortenLöschen