Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 29. November 2010

Der Winter nimmt Einkehr

Nun hat der Winter auch bei uns Einzug genommen, heute Morgen hat es wirklich wunderschöne riesige Flocken geschneit ... leider konnte ich sie nicht gerade gut auf den Fotos festhalten. Trotzdem möchte ich euch anbei einige Winterimpressionen von mir daheim zeigen. Es war heute einfach ein einzigartiger und wunderschöne Morgen ... ich war ganz hin und weg, als ich aufgestanden bin.
  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra.Die Welt sieht zauberhaft aus im weißem Kleid.Auch wir haben viel Schnee im Ruhrgebiet,es hat den ganzen Tag geschneit,und einige Minusgrade.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja am Wochenende hats bei uns auch geschneit, schaut ja schön aus so frischgefallener Schnee aber er macht halt in der Stadt so viel Dreck, weil er ja doch nicht liegenbleibt. Auf den Bäumen und Sträuchern im Garten bleibts länger und ist auch schön aber ich bin trotzdem nicht so ein Freund des Schnees in der Stadt. Aber gehört halt mal zum Winter dazu.
    Deine Fotos haben die Stimmung schön eingefangen.
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    bei uns hat es letzte Woche auch ein wenig geschneit, und es ist auch liegengeblieben. Heute gibt es zur Abwechslung mal Schneeregen.
    Danke für Deine lieben Kommentare zum Abschied.
    Es war schon die richtige Entscheidung, ich habe es noch nicht bereut. Ich hab einfach zu viel zeit vor dem PC verbracht, habe mich immer mehr reingesteigert. Natürlich war es auch eine schöne Erfahrung. In den letzten PC-freien Tagen habe ich viel erledigen können. So soll es jetzt weitergehen. Mit der Bloggerei hatte ich mich ein wenig versteckt, um ja mein reales Leben nicht in Angriff nehmen zu müssen. Damit ist jetzt Schluss!!! ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!!!
    Lass es Dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen