Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen und euren Familien frohe, besinnlich Weihnachten und schöne Feiertage. ich muss heute noch bis 17.00 Uhr arbeiten und dann geht es nach Hause zu meiner Familie, ich freue mich schon sehr. Nun möchte ich euch aber noch kurz erzählen, dass ich seit dem gestrigen Abend insgesamt drei Christbäume geschmückt habe. Bei meinen Eltern, bei mir und auf unserer Dienststelle, aber seht selbst, anbei ein paar Eindrücke davon. Es hat mir auf jeden Fall ungeheuer viel Spaß gemacht, aber ich glaube fast, dass ich von den beiden Christbäumen zu Hause tagsüber nochmals Bilder machen muss, kommt viel besser raus ...










Nun mit diesen Bildern möchte ich mich für heute von euch verabschieden ... genießt die stille Zeit.

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind

Kehrt mit seinem Segen ein in jedes Haus,
Geht auf allen Wegen mit uns ein und aus.

Ist auch dir zur Seite still und unerkannt
daß es treu mich leite an der lieben Hand.

Wilhelm Hey 1789 - 1854

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und herzliche aus dem - Gott sei Dank - schneefreien Wien. Schnee in der Stadt ist einfach nicht das Wahre, obwohl schneebedeckte Landschaft natürlich wunderschön ist.
    Noch stressfreie Feiertage, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir noch einen ganz gemütlichen 2. Weihnachtstag!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra..ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Garten-Jahr:-)LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, auch von mir einen guten Rutsch und alles erdenklich Schöne für 2012.
    Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte im nächsten Jahr.
    Anette

    AntwortenLöschen