Neuigkeiten aus Heim und Garten







Freitag, 23. Dezember 2011

Malkurs

Heute mal etwas gar nicht weihnachtliches. Eigentlich wollte ich euch ja schon lange berichten, es ist ja noch viel offen, Malkurs, Berlin (war echt schön und interessant), aber irgendwie bin ich in letzter Zeit zu gar nichts gekommen. Ende November habe ich einen Malkurs besucht und nun möchte ich euch die Ergebnisse präsentieren, was eh schon längst überfällig ist. Morgen ist ja schon Weihnachten, ist es nicht verrückt wie schnell die Zeit vergeht, bald schon beginnt ein neues Jahr ...

So aber nun zu meinen Bildern, der Malkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht ... leider waren relativ viele Leute und die Kursleiterin konnte sich daher nichts o um jeden einzelnen kümmern, aber sie war sehr bemüht. Ich musst ein einen Fortgeschrittenenkurs gehen, da für den Anfängerkurs zu wenig waren. Es gibt ja sooo viele Techniken und man kann sooo viel machen/lernen. Ich muss jedoch sagen, dass ich eine furchtbare "Kleckserin" bin, wenn ich mal dran bzw in meinem Element bin, von dem her müsste ich einen eigenen Raum haben, um den es nicht schade ist g.


  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch dir wunderwunderschöne Weihnachten und rutsch gut rüber ins Neue Jahr !!!
    Einen Malkurs würde ich auch zuuu gerne mal machen, habe selbst mal mit Aquarell begonnen, Öl gespachtelt,... aber irgendwie fehlt für alles die Zeit.
    Deine Ergebnisse sind aber wirklich klasse geworden, und Kleckse sehe ich keine ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Das sind ja wirklich ganz tolle Bilder! Wunderschön!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra.
    Hübsch sind deine Bilder hat was.
    Danke für deine Geburtstagswünsche.
    Wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles Gute.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen