Neuigkeiten aus Heim und Garten







Sonntag, 4. Dezember 2011

Besinnliche Adventszeit

eigentlich wollte ich diesen Post ja schon letzte Woche machen, aber leider ist es sich nie ausgegangen. Ich wollte euch meine Adventsecken/-deko zeigen/vorstellen. Momentan kommt immer wieder etwas Neues dazu oder es fällt mir etwas ein, wie ich meine Wohnung/Garten noch verschönern kann für die wundervolle Adventszeit.

Ich mag diese Zeit, vor allem das Dekoriere, Kekse backen, kleine Freuden bereiten, einfach alles. Das was derzeit bei uns noch fehlt ist der Schnee, aber ich glaube der lässt auch noch auf sich warten. Christkindlmärkte habe ich auch schon besucht, aber ganz ehrlich, bei dem Traumwetter bzw den Traumtemperaturen der letzten Tag ... wen macht da einen Glühwein an?
Geht es euch auch so, dass durch das Wetter einfach noch das gewisse Etwas der Adventszeit fehlt? Nun aber einige Eindrücke aus meiner Wohnung bzw von meiner Deko ...

Nächste Woche gehts für mich nach das erste Mal nach Berlin, freue mich schon sehr und bin schon sehr gespannt auf die Großstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten.

Ich wünsche allen Bloggerinnen und ihren Familien eine wundervolle, besinnliche Adventszeit, genießt es.

Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Schöne Deko hast du .... ich wünsche dir eine tolle Zeit in Berlin.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Bei Dir sieht es wunderschön und so gemütlich aus. Herrlich Deine Adventsdeko!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Adventszeit wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dekoration bei dir. gemütlich und mit Liebe gemacht...

    Gruss

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra..wahrscheinlich genießt du in diesem Moment die Berliner Luft:-)und den Lichterzauber der dort bestimmt nun zu sehen ist..deine Wohnung hast du sehr schön und liebevoll dekoriert..ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit..LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, also doch Berlin. :o)

    Bei mir ist das auch so, dass die Weihnachtsdeko meistens erst an Weihnachten fertig ist.

    Aber ich liebe diese Zeit und die Weihnachtsstimmung kommt immer mehr.

    Herzlichst.
    Katharina

    AntwortenLöschen