Neuigkeiten aus Heim und Garten







Samstag, 22. Oktober 2011

Herzlich Willkommen zu Hause

Gestern war es endlich so weit, mein kleiner Neffe Florian kam nach Hause. Meine Mama und ich haben es uns natürlich nicht nehmen lassen ihn dementsprechend willkommen zu heißen. Dazu haben wir uns am Mittwoch bei Sturm und Regen zum dekorieren der Terrasse aufgemacht und Donnerstag Nacht wurde der Eingangsbereich dekoriert. Naja und später dann dachte ich mir, na super ich hab nicht mal Fotos gemacht - aber das habe ich heute nachgeholt.

Meine Schwägerin hat sich sehr über unser Willkomensgeschenk gefreut. Mein Bruder meinte zuerst: "Sehr schön!" und seine nächste Frage war: "Wer macht das wieder weg?" - ich sag nur typisch Mann ;-))).

Mein kleiner Neffe ist sooo süß, ich konnte ihn heute nach drei Tagen das erste Mal wieder in die Arme schließen, da es mir davor aufgrund meiner Dienste nicht möglich war - ich habe ihn richtig vermisst. Er ist einfach zum knuddeln süß und ich freue mich immer ihn sehen zu können. Kinder erfreuen einfach das Herz.

 
  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Süße Idee, habt ihr toll gemacht. Kann dir nur rechtgeben, Kinder sind einfach das beste, das dir im Leben passieren kann. Und Babys sowieso, die sind so weich und duften immer so herrlich, ich könnt sie auch nur herumtragen und knuddeln ggg - hab ich auch als 5fache Tante reichlich getan. Wünsch deinem Neffen alles Liebe der Welt und dir eine wunderschöne Zeit als ähm, wie war das noch...hmm, ach.. naja als Tante und Taufpatin halt ;-)))
    Schönen Sonntag, Rose

    AntwortenLöschen
  2. Gota sagt man bei uns im Ländle ... danke Rose werde die Zeit die ich mit ihm verbringen kann sehr genießen. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,

    vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar :)

    Schön habt ihr dekoriert für das niedliche Neu-baby :) Da kann man sich ja nur willkommen geheißen fühlen!

    LG, Sandra vom Traumhausgarten

    PS: Evtl. warst du bei Blogspot nicht eingeloggt und konntest deshalb bei mir nur anonym kommentieren?

    AntwortenLöschen