Neuigkeiten aus Heim und Garten







Montag, 17. Oktober 2011

Maroni und ein ganz besonderes Highlight

Gestern gab es im herbstlichen Haus ...



Maroni aus des Nachbars Garten. Meine Nachbarn haben einen Maronibaum im Garten und mir etwas von der reichen Ernte abgegeben ... gestern Abend gab es dann Maroni und eine kräftige Jause dazu.





Aber das besondere Highlight des Abends war die Geburt meines kleinen Neffen Florian, dessen stolze "Gota" ich sein darf. Herzlich willkommen in der großen, weiten Welt und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg ... 

  • Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du stolze Gota du. Die Haare sind wirklich zu dunkel für einen Simon. :o) Ist alles gut gegangen? Wie geht es euch allen? Ach, das ist ja so aufregend.

    ALLES, alles Liebe.
    Katharina

    P.S. Schöne Jause mmmm.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch frischgebackene Tante und Taufpatin (hehe ich kann schon gut vbglerisch gö)
    Maronibaum?!?!?! wie toll ist das denn, hach ich liebe diese kleinen Dinger, auch wenns doch Arbeit macht bis man sie endlich essen kann. Deine Jause sieht köstlich aus, also ich würd mich glatt selbst einladen ggggg
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ♥ Süss, der Kleine!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche, ich bin so stolz und verliebt in den kleinen Knopf. Mama und Sohnemann sind wohlauf. GLG Petra

    AntwortenLöschen